Projektmanagement Heizung / Klima / Lüftung

Biddle GmbH

Köln

Industrie

Köln

Projektmanagement Heizung / Klima / Lüftung Biddle GmbH Köln Sie verantworten die Koordination und den Ablauf von Test- und Pilot- Projekten für internationale Ladenketten mit dem Ziel, Energieeinsparungen zu realisieren.

Zukunftsmarkt: Energieeffiziente Gebäudetechnik Unter Den Marken ( Wwwde ) Entwickeln Und Produzieren Wir In Unseren Werken In Holland Und England Innovative Und Energiesparende Produkte Und Komplettlösungen Im Bereich Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Als Teil Der Englischen Carver Climate Systems Gruppe ( Wwwcarver-groupcom ) Ist Das Unternehmen In über 50 Ländern Vertreten Die Produkte Und Lösungen Kommen Bei Ladenketten Industrieunternehmen Und In öffentlichen Gebäuden Zum Einsatz Unsere Kunden Sind Bauabteilungen Von Ladenketten Und Industrieunternehmen Beratende Ingenieurbüros Für Gebäudetechnik Heizung- Lüftung- Klima-installateure Und Anlagenbauer Wir Suchen Für Die Gmbh Mit Hauptsitz In Köln Eine(n) Mitarbeiter-/in Für Den Bereich Projektmanagement Heizung/klima/lüftung Test-/pilotprojekte Für Internationale Ladenketten Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Koordination Und Den Ablauf Von Test- Und Pilot- Projekten Für Internationale Ladenketten Mit Dem Ziel Energieeinsparungen Zu Realisieren Dabei Erfassen Und Dokumentieren Sie Vor Ort Die Eingebaute Heizung- Klima- Lüftung- Und Elektroeinrichtung Sie Koordinieren Und überwachen Die Installation Und Messung Der Energieverbräuche Und Bereiten Die Daten Danach Excel-basiert Auf Im Team Analysieren Sie Die Daten Und Zeigen Potentiale Zur Energieeinsparung Auf Bei Der Erstellung Neuer Konzepte Sind Sie Involviert Den Einbau Unserer Lösungen In Pilotprojekten Managen Sie Damit Wir Die Versprochenen Energieeinsparungen Gewährleisten Können überwachen Sie Die Energieverbräuche Und Greifen Falls Nötig Ein Gemeinsam Mit Unserem Key Account Management Stellen Sie Die Ergebnisse Unseren Internationalen Kunden Vor Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Elektrotechnische Ausbildung Und Besitzen Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Heizung- Klima- Lüftungsanlagen Wir Erwarten Von Ihnen Die Fähigkeit Zielgerichtet Und Selbständig Projekte Zu Planen Und Gemeinsam Mit Partnern Innerhalb Der Vorgegebenen Zeitrahmen Umzusetzen Gute Excel-kenntnisse Sind Für Die Aufbereitung Der Messwerte Erforderlich Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Erwarten Wir Von Ihnen Eine Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Europas Die Mitunter Auch Kurzfristige Einsätze Erfordern Kann Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Es Fällt Ihnen Leicht Auf Menschen Zuzugehen Es Sind Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Kenntnisse In Einer Weiteren Fremdsprache Sind Von Vorteil Das Angebot: Sie Werden Teil Unseres Internationalen Key Account Teams Und Arbeiten Unmittelbar An Der Gewinnung Neuer Großkunden Mit Sie Werden Viel Freiraum Erhalten Und Sehr Selbständig Und Mit Eigenverantwortung An Ihren Projekten Arbeiten Der Markt Für Energiesparende Gebäudetechnik Wächst Und Bietet Ihnen Gute Perspektiven Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Sind Ein International Aufgestelltes Unternehmen Und Sie Werden Engen Kontakt Mit Ihren Kollegen Im Ausland Pflegen Während Der Einarbeitungszeit Werden Sie Von Uns Intensiv Geschult Bewerben Sie Sich Bitte Direkt An Unten Stehende Adresse Bitte Schicken Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Per Post Oder An Untenstehende E-mail Adresse Erste Gespräche Sind Für Den 17022015 Geplant Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Finke Unter Der Telefonnummer 02236-9690-12 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Projektmanager Facility Management Elektrotechnik Versorgungstechnik Tga Gebäudeausrüstung Anlagentechnik Elektro Ingenieur Heiztechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Techniker Gebäudetechnik Lüftung Klima Heizung Ingenieur Technik Versorgungstechnik Innendienst Vertrieb Kundenbetreuung Projektmanagement Heizung / Klima / Lüftung Sie Verantworten Die Koordination Und Den Ablauf Von Test- Und Pilot- Projekten Für Internationale Ladenketten Mit Dem Ziel Energieeinsparungen Zu Realisieren Köln

Key Account Manager (m/w) Produktions- und Logistikunternehmen
   Biddle GmbH (Deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Biddle GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Gebäudetechnik (H/L/K)
   Biddle GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)

Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit
   Reichel und Schulte Immobilien GmbH (Altstadt-Nord)

Pflegehilfskraft (m/w/d) für die Intensivpflege
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)